Der Vorstand kümmert sich um die laufenden Prozesse im Verein. Momentan wird der Vorstand gebildet aus Claudia, Judith und Yvonne. Uns könnt ihr per E-Mail über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

 

Claudia Schmalenbach
Vorstandsvorsitzende

 
Hallo, mein Name ist Claudia Schmalenbach.
1997 habe ich meine Ausbildung zum Übungsleiter im Breitensport gemacht und bin zu Fit Fun Family gestoßen. Seitdem betreue ich die Kindergruppe am Mittwochnachmittag. Im Laufe der Jahre habe ich noch die Ausbildung " Sport der Älteren" und Präventionsport mit dem Schwerpunkt " Haltung und Bewegung" absolviert. Vor 3 Jahren habe ich, zusammen mit Judith und Yvonne den Vorstand übernommen. Die Arbeit macht mir Spaß und ich finde es wichtig, sowohl den Kindern als auch Erwachsenen, die Möglichkeit zu bieten sich sportlich zu betätigen.

 

Judith Seitz
Kassenführerin

 
Hallo, mein Name ist Judith Seitz.
Ich bin seit 2012 im Vorstand von Fit Fun Family und kümmere mich dort um die Finanzen.
 
 

Yvonne Manke
Geschäftsführerin

  Hallo, mein Name ist Yvonne Manske.
Seit 3 Jahren unterstütze ich den Verein und habe ein Jahr lang eine Kindergruppe geleitet. Darüber hinaus arbeite ich mit Kindern mit Behinderungen oder die von Behinderungen bedroht sind, in Tanz- und Psychomotorikgruppen. Die Arbeit mit Kinder ist vielfältig, spannend und sehr aktiv. Ich finde es wichtig, den Verein bei dieser Arbeit zu unterstützen.