Angebot für Kinder ab 6 Jahren -

mittwochs 16:30 - 18:00 Uhr

Wir bieten den Kids die Möglichkeit, verschiedene Sportarten kennen zu lernen, ohne sich in mehreren Vereinen anmelden zu müssen.

Das heißt, dass wir nicht eine bestimmte Sportart trainieren, sondern alle 5-7 Wochen das Angebot wechseln. Angeboten werden  z.B. die großen Ballsportarten wie Fußball, Handball oder Basketball, aber auch Jonglieren, Klettern (soweit das die Halle zulässt), Kampfsport oder Ausdauerspiele.

Die Kinder können zum Teil mit entscheiden, was sie ausprobieren möchten.

Das Ganze findet, ohne Wettkampfstress am Wochenende, jeden Mittwoch von 16:30 -18:00 Uhr in der Sporthalle an der Böhmer Straße in Duisburg Buchholz statt.

Bei uns steht das Ausprobieren und der Spaß an der Bewegung im Vordergrund.

Wir würden uns freuen, euch in der Sporthalle zu sehen, kommt vorbei und macht mit.

Ansprechpartner und Vereinsanschrift:

Claudia Schmalenbach, Dürerstr. 22, 47259 Duisburg

Tel.: 0203-786447

Bei unserer Weihnachtsfeier im Dezember 2017 konnten wir den Eltern zeigen, was wir in den Übungsstunden so alles gelernt haben.