Schnupperangebote für Neuzugänge bieten wir derzeit nur nach vorheriger Absprache an. Bitte kontaktiert uns über unsere Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Wir freuen uns auf den gemeinsamen Sport mit euch.

 

 

Teilnahme an unserem Sportangebot

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage bitten wir alle Teilnehmer sich an die Corona-Schutzverordnung zu halten.

Schnupperangebote für Neuzugänge bieten wir derzeit nur nach vorheriger Absprache an. Bitte kontaktiert und über unsere E-Mail-Vereinsadresse.

Wir bitten um Verständnis für die derzeitige Regelungen.

 

Sportangebote für zuhause

Für alle, die sich gerne zuhause fit halten möchten, gibt es folgendes Angebot:

Täglich stehen neue Trainingsprogramme unter Anleitung von Übungsleiter*innen aus den Sportvereinen und dem Sportbildungswerk auf Sportdeutschland.tv zur Verfügung.

Einfach reinklicken und mitmachen: #stayhome - dein Fitness

 

Corona

Das Land NRW veröffentlicht auf dem Landesportal https://www.land.nrw/corona Regelungen, Verordnungen sowie Informationen zum Umgang mit dem Coronavirus.

Weitere Informationen zu den Corona-Regelungen in Duisburg findet ihr hier.

Zum Sport unter Corona-Bedingungen gibt der LSB NRW auf seiner Webseite Auskunft.

 

 

Sport und Spaß

Wöchentlich treffen wir uns für Fitnessübungen mit anschließend Dehn- und Kräftigungsübungen als Ausgleich zu dem oft bewegungsarmen Alltag. Komm doch einfach mal vorbei und nimm an einer Probestunde teil.

 

freitags, 17:30 bis 19:00

Turnhalle der Grundschule Lauenburger Allee, Duisburg