Aktuell gilt die GGG-Regel für Sportangebote in Sporthallen. Daher bringt bitte entsprechenden Nachweis sowie euren Personalausweis und eine eigene Matte mit. Darüber hinaus besteht Maskenpflich beim Betreten und Verlassen der Halle.

Schnupperangebot für Neuzugänge bieten wir aufgrund der Corona-Situation derzeit nur nach vorheriger Absprache an. Bitte kontaktiert uns über unsere E-Mail-Vereinsadresse.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Sport mit euch.

 

 

Teilnahme an unserem Sportangebot

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage bitten wir alle Teilnehmer sich an die Corona-Schutzverordnung zu halten.

Schnupperangebote für Neuzugänge bieten wir derzeit nur nach vorheriger Absprache an. Bitte kontaktiert und über unsere E-Mail-Vereinsadresse.

Wir bitten um Verständnis für die derzeitige Regelungen.

 

Sportangebote für zuhause

Für alle, die sich gerne zuhause fit halten möchten, gibt es folgendes Angebot:

Täglich stehen neue Trainingsprogramme unter Anleitung von Übungsleiter*innen aus den Sportvereinen und dem Sportbildungswerk auf Sportdeutschland.tv zur Verfügung.

Einfach reinklicken und mitmachen: #stayhome - dein Fitness

 

Corona

Das Land NRW veröffentlicht auf dem Landesportal https://www.land.nrw/corona Regelungen, Verordnungen sowie Informationen zum Umgang mit dem Coronavirus.

Weitere Informationen zu den Corona-Regelungen in Duisburg findet ihr hier.

Zum Sport unter Corona-Bedingungen gibt der LSB NRW auf seiner Webseite Auskunft.

 

 

Sport und Spaß

Wöchentlich treffen wir uns für Fitnessübungen mit anschließend Dehn- und Kräftigungsübungen als Ausgleich zu dem oft bewegungsarmen Alltag. Komm doch einfach mal vorbei und nimm an einer Probestunde teil.

 

freitags, 17:30 bis 19:00

Turnhalle der Grundschule Lauenburger Allee, Duisburg